G+M Dorn - Support-Ticket-System
Wir bedauern, dass es zu Problemen gekommen ist. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und die Zuverlässigkeit Ihrer Maschine so schnell wie möglich wiederherzustellen.
Um unsere Supportanfragen effizient zu verwalten, verwenden wir dieses Support-Ticket-System. Jede Anfrage erhält eine eindeutige Ticketnummer, mit der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online verfolgen können. Alle Anfragen und die dazugehörigen Antworten werden in unserem System gespeichert, so dass Sie jederzeit darauf zugreifen können.
Bitte beachten Sie, dass für die Eröffnung eines Tickets eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich ist. - Bitte ändern Sie den Betreff der Konversation nicht -
Wir werden die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen so schnell wie möglich nutzen, um gemeinsam mit Ihnen an der Lösung Ihres Anliegens zu arbeiten.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.